Zurück zur Startseite
Startseite  ::  Meine Tonarbeiten  ::   Seifenschalen

 Seifenschalen

Diese Seifenschalen habe ich ganz besonders für handgefertigte Seifen entworfen:
Alle Schalen haben am Boden kleine Öffnungen für Wasserablauf und Belüftung. In der Schale befinden sich drei bis vier Ablaufrillen mit entsprechenden Löchern. Die Kugel in der Mitte lässt die Seifen aufliegen und damit schnell abtrocknen. Das verlängert deren Haltbarkeit.
Diese Seifenschalen stelle ich in einer großen farbigen Vielfalt her, aber auch mit deckenden Glasuren, zum Teil mit Gold versehen. Sie eignen sich auch für alle handelsüblichen Seifen.

Auch Wunsch arbeite ich auch nach eigenen Motiven und Farbvorstellungen.
Preis und Versand:
          - bemalte und farbig glasierte: 12,50 Euro
          - zusätzlich mit echtem Gold: 2 Euro Aufpreis
          - ich berechne nur die entstehenden Portogebühren


Passend zu den Seifenschalen fertige ich Waschbeckensiebe, die auf den Abfluss gelegt werden, zum Preis von 7,50 Euro.





Handgefertigte Seifen bei:

Savonaria

Sommerdüfte aus der Seifenküche:
Lemongras-Mohn-Seife,
Citrusgarten, Calendulaseife,
Rosmarin-Mint-Seife

Handgefertigte Pflanzenseifen
Ingrid Hundeling – Gabriele Schoemaker
Stiegte 5, 49565 Bramsche-Ueffeln
Tel. 05465-203903
Email: info@savonaria.de





1
3
5
7
9
11
13
15
17
19
21
23
2
4
6
8
10
12
14
16
18
20
22
24